[Resolved] Druckprobleme

    • July 23, 2019 at 4:00 am #4812
      kayser-it
      Participant

      nach Aktualisierung auf die aktuelle Version osTicket-1.12-Awesome-105 funktioniert der Druck bei mir nicht mehr.

      Es erscheint nach der Druckoption eine leere Seite. Der Fehler dort lautet:

      Diese Seite funktioniert nicht.

      kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten

      HTTP ERROR 500

       

    • July 23, 2019 at 9:39 am #4813
      stevland
      Keymaster

      Leider sagt uns HTTP ERROR 500 nichts Sinnvolles. Bitte überprüfen Sie Ihre Apache / PHP / MySQL-Fehlerprotokolle auf die eigentliche Fehlermeldung und veröffentlichen Sie diese hier.

    • July 23, 2019 at 10:54 am #4814
      kayser-it
      Participant

      liegt das vielleicht an der PHP Version ?

      PHP 7.2.20 // MySQL 5.5.60 // Apache web server

    • July 23, 2019 at 3:29 pm #4815
      stevland
      Keymaster

      Nein, Ihre PHP-Version ist in Ordnung.

      Bitte überprüfen Sie Ihre Fehlerprotokolle. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Fehlerprotokolle überprüfen können, wenden Sie sich an Ihren Webhost.

    • August 6, 2019 at 8:44 am #4880
      stevland
      Keymaster

      Hast du etwas entdeckt?

    • September 25, 2019 at 8:47 am #5155
      stevland
      Keymaster

      Ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten, daher werde ich dies als “Gelöst” markieren. Sie können hier jedoch immer noch antworten, wenn das Problem weiterhin besteht.

    • September 25, 2019 at 11:08 pm #5162
      kayser-it
      Participant

      Nein leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Woran könnte es liegen ?

    • September 26, 2019 at 9:58 am #5167
      stevland
      Keymaster

      Dies ist wahrscheinlich kein Problem mit osTicket Awesome. Mit anderen Worten, Sie hätten wahrscheinlich das gleiche Problem mit regulärem osTicket.

      Gerne versuche ich Ihnen dabei zu helfen, es herauszufinden. Aber ohne weitere Informationen kann ich nichts vorschlagen.

      Fehler 500 ist eine generische Nachricht. Wenn Sie in Ihrem Webbrowser einen 500-Fehler sehen, wurde die eigentliche Fehlermeldung in Ihren Apache / PHP / MySQL-Fehlerprotokollen aufgezeichnet. (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Apache-Protokolle finden, fragen Sie Ihren Webhost.)

      Wenn Sie die eigentliche Fehlermeldung gefunden haben, können Sie sie hier posten.

You must be logged in to reply to this topic.

Topic Tags